• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Wackler Holding SE

Chemnitz

Organisation / Verwaltung

Chemnitz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Wackler Holding SE Chemnitz Erstellen von Kalkulationen unter Berücksichtigung der Markt- und Kostensituation; Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen; Sichtung von diversen Ausschreibungsplattformen und Auftragsdiensten.

It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungsbereitschaft Als Modernes Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 4000 Mitarbeiter Kunden Und Mitarbeitern Gleicher­maßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wert­schätzung Und Vertrauen Gründet Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Am Standort In Chemnitz Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst Kennziffer: 1526 Ihre Aufgaben: Erstellen Von Kalkulationen Unter Berücksichtigung Der Markt- Und Kostensituation Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Sichtung Von Divern Ausschreibungsplattformen Und Auftragsdiensten Pflege Des Crm-programms Allgemeine Kundenkorrespondenz Erstellung Von Konzepten Und Preislisten Gegebenenfalls Teilnahme An Objektbegehungen Ihr Profil: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Oder Adäquate Ausbildung Berufrfahrung/branchenkenntnis Von Vorteil Vertriebrfahrung/kalkulationrfahrung Hr Gute Pc-kenntnis V A Excel Und Powerpoint Eigeninitiative Und Flexibilität Analytische Und Systematische Denk- Und Arbeitswei Hr Gutes Zahlenverständnis Wir Bieten Ihnen: Ein Hohes Maß An Lbstständiger Und Eigenverantwortlicher Tätigkeit In Einem Netten Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Einem Namenhaften Unternehmen Fachliche Weiterbildung Und Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Nden Sie Uns Doch Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Bewerben Sie Sich Bitte Direkt über Jobgroupde Mit Der Kennziffer: 1526 Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 81829 München Www-groupde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Verkauf Verkäufer Verkaufstalent Marketing Kalkulator CRM Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Erstellen Von Kalkulationen Unter Berücksichtigung Der Markt- Und Kostensituation Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Sichtung Von Diversen Ausschreibungsplattformen Und Auftragsdiensten Chemnitz

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Automatenbetreuer (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Regensburg)

Sachbearbeitung Transportabwicklung (m/w/d) Maschinenbau
   Witt und Sohn AG (Pinneberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
   Hünnebeck Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)